Buchtipps

Ein außergewöhnlicher Thriller! Unbedingt Lesen!
Atemberaubend! Diese absolut unvorhersehbare Geschichte ist eine Kombination aus einem Krimi und einer Liebesgeschichte, die es so noch nicht gegeben hat. Ab der ersten Seite ein absoluter Pageturner!
Auf dem ersten Blick scheint Familie Remy eine Bilderbuchfamilie zu sein. Nach dem plötzlichen Tod des Vaters, der die Familie immer zusammen gehalten hat, scheint diese auseinander zu brechen. Kurz vor seinem Tod hat er seiner Tochter Imke ein Versprechen abgenommen.   Unbedingt lesen!
Kann man einfach spurlos verschwinden? Das ist die zentrale Frage des Romans, die auf spannende und unerwartete Art beantwortet wird. Eine Geschichte zweier Frauen die Ihr Leben selber in die Hand nehmen obwohl alles anders kommt als vermutet.
Eine 100%ige Empfelung für diesen großartigen historischen Roman. Im Mittelpunkt steht die Freundschaft dreier Jugendlicher in den letzten Stunden des Kaiserreichs. Durch die Wirren des Krieges werden sie getrennt.Wird ihre Freundschaft überleben?